• Fotografie aus Leverkusen


    Button
  • Fotografie aus Leverkusen

    Gilberto Filipe: Weltmeister Working Equitation 2018 & 2022

    Button
  • Fotografie aus Leverkusen

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Fotografie aus Leverkusen

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Fotografie aus Leverkusen

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Fotografie aus Leverkusen

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Fotografie aus Leverkusen

    Untertitel hier einfügen
    Button

Mit Leidenschaft und Kreativität begleite ich Sie auf dem Weg zu unvergesslichen Momenten.

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite als Pferde- und Portraitfotografin aus Leverkusen, wo Kreativität und Leidenschaft aufeinandertreffen, um unvergessliche Momente festzuhalten. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Geradlinigkeit, Herzlichkeit, Kreativität, Humor und vor allem Einfühlsamkeit aus.


Mir liegt das "Miteinander" während eines Shootings besonders am Herzen, denn nur so entstehen authentische und emotionale Aufnahmen. Ich selbst stand viele Jahre als Model vor der Kamera und weiß, wie wichtig der "Wohlfühlfaktor" ist. 

Marta Justiça

Künstlerin aus Portugal

Feira da Golegã 

Plakat: Feira Nacional do Cavalo Lusitano Golga 2023

Geschenkgutschein


Schenken mit Erlebnisgarantie!
Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für eine liebe Person, die sich für Fotos begeistert? Egal ob für einen Geburtstag, den Jahrestag oder vielleicht auch nur, um einfach einmal „Danke“ zu sagen.
Verschenke wunderschöne Momente und traumhafte Erinnerungen.

Verwirkliche Ideen und Fantasien passend zum Thema, sei es an einer Location deiner Wahl, oder im Studio.
Mit einem unvergesslichem Fotoshooting setze ich dich und deine Liebsten perfekt in Szene.


Share by: