Leistungen und Infos

 
Mit viel Liebe und Kreativität, begleite ich Euch von den ersten Ideen bis hin zum fertigen Bild. Am liebsten sind mir Shootings „on Location“ oder Outdoor. In Eurer eigenen Umgebung fühlt Ihr euch sicherer, als in einem fremden Umfeld. Termine im eigenen, kleinen Studio sind nach Absprache jedoch auch möglich.
Zu meinen Kunden zählen Privatpersonen, Reit- und Tanzvereine, sowie Unternehmen mit denen teilweise eine langjährige Zusammenarbeit besteht.
Ich freue mich stets auf neue Aufgaben und arbeite mich mit Freude und Hingabe in jedes beliebige Thema ein, um Ihre Wünsche bestmöglich und zeitgemäß in Szene zu setzen.
Wenn ich Eure Neugier geweckt habe, könnt ihr euch gerne meine Galerien anschauen, oder ihr besucht mich auf Facebook oder Instagram.
Gerne vereinbare ich mit Euch einen persönlichen Termin und freue mich euch kennen zu lernen.

Fotografie ist ein Medium, das einen Augenblick verewigen kann

  • Reitsportfotografie: Hier liegt mir die Kommunikation zwischen Mensch und Pferd – die „besonderen Momente“, die Bewegungen (insbesondere bei „Freilaufshootings“), sowie Momente im Viereck oder im Gelände am Herzen. Ich war selbst jahrelang im Reitsport aktiv. Von daher weiß ich ziemlich genau, welche Fotos die Reiter haben möchten.
  • Workshops
  • Trainings
  • Turniere
  • Messen

Buchung als „Turnierfotograf“ ist möglich.

  • Portraitfotografie: Hier halte ich die Emotionen, die Laune und die Bewegung der Person (en) vor meiner Kamera fest. 
    Zu meinem Repertoire gehören:
  • Portraits von Damen, Herren, Paaren und Kindern
  • Lowkey- und Bodypart-Aufnahmen
  • Familienfeiern

  • Tanzsportfotografie: Ich „schieße“ nicht die 08/15 Fotos, sondern fotografiere sehr viel im Detail. Die Bewegung, der Moment oder auch die Stimmung ist mir wichtig. Auch hier kommt mir die Erfahrung aus dem Metier zu gute.
Buchung als „Turnierfotograf“ ist möglich. 
  • Businessfotografie: Gerne komme ich in euren Betrieb, oder Praxis um euch, das Team und das Unternehmen zu fotografieren.


  • Events: 
  • Abibälle
  • Tanzveranstaltungen
  • Firmenfeiern
  • Veranstaltungen
  • sonstige Feste



Jeder Mensch ist es wert fotografiert zu werden, jeder Mensch hat eine Seele, jeder Mensch ist schön.

Lasst euch überraschen, welche Fotos bei einem lockeren und persönlichen Shooting entstehen. Das „Miteinander“ macht gute Fotos, nicht nur die Technik.
Gerne berate ich euch bei eurem Bilderwunsch und gebe euch eine Auskunft über die Preise, denn die Themen und Einsatzmöglichkeiten der Fotografie sind vielseitig.

Schnellschuss

Ideal für Einzelpersonen, Paare, Kinder, Familien

Dauer:
1 - 3 Stunden

                 Standard

Ideal für
Fotos von Betrieben, Praxen,
Familienfesten, Bandauftritten und Firmenevents


Dauer:
3 -6 Stunden

Premium

 
Ideal für
Reit- und Tanzturniere


Dauer:
bis zu 12 Stunden

Geschenkgutschein


Schenken mit Erlebnisgarantie!
Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für eine liebe Person, die sich für Fotos begeistert? Egal ob für einen Geburtstag, den Jahrestag oder vielleicht auch nur, um einfach einmal „Danke“ zu sagen.
Verschenke wunderschöne Momente und traumhafte Erinnerungen.

Verwirkliche Ideen und Fantasien passend zum Thema, sei es an einer Location deiner Wahl, oder im Studio.
Mit einem unvergesslichem Fotoshooting setze ich dich und deine Liebsten perfekt in Szene.


Share by: